Laden...
Dance School2021-12-29T21:17:52+01:00

feel the rhythm – feel the energy – just dance

Power, Passion and joy of movement!

Hast du Freude an coolen Moves zu den neusten Music- Hits?

Und möchtest du dein Erlerntes und Können auch auf Bühnen und in professionellen, unvergesslichen Shows präsentieren?

Und egal, ob du schon Tanzerfahrung hast oder noch nie zuvor in einer Tanzschule warst: wenn du Lust hast das Tanzen zu erleben, mit Spaß und gesundem Ehrgeiz, dann bist du bei uns genau richtig!

Denn wir möchten unsere grosse Leidenschaft, das Tanzen, mit dir teilen!

TANZKURSE
FITNESSKURSE

Mit über 350 Tanzschülerinnen und Schüler in insgesamt 21 verschiedenen Tanzstunden ist die dance & show company eine der grössten Tanzschulen der Schweiz! Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr! Die 15 top motivierten und gut ausgebildeten Dance-Teacher fördern unsere TanzschülerInnen seit mehr als 30 Jahren mit viel Leidenschaft und Fachwissen!

Tanz ist vielseitig und spannend – und diese Vielfalt zeigt sich auch in unserem Kursangebot: von Jazz-Ballett über HipHop, Breakdance und Showdance ist für jeden etwas dabei! Neu bieten wir den Kurs Urban Dance (mit grossem Erfolg) an, da wir auch den modernen, zeitgenössischen Tanz bewusst fördern möchten!

Lass dich mitreissen und besuche eine Schnupperstunde! Wir freuen uns auf dich!

DANCE SCHOOL – NEWS

Nach oben