Dance Workshops - Dance & Show Company
Sonntag, 23. April 2023

Was für ein kubanisches Tanzfeuerwerk!

Die beiden Dance Workshops an unserem Dance-Day waren einfach voller Leidenschaft, Lebensfreude und Tanzenergie!
Kizzy Garcia und Reinier Powell sind einfach phänomenal und unsere Tanzschülerinnen waren hin und weg.
Die Workshops waren beide restlos ausverkauft!

Yes, we dance….. und wie!

Muchas gracias, Kizzy y Reinier ❤️

Kizzy Garcia Vale

Kizzy Garcia Vale

Die Kubanerin hat an der nationalen Kunstschule in Kuba (ENA) studiert und mit einem Diplom als Profitänzerin und Tanzlehrerin für zeitgenössischen, modernen und folkloristischen Tanz abgeschlossen. Heute arbeitet sie als freischaffende Tänzerin für selbständige Produktionen, Kompanie-Projekte, Fernsehsendungen, Festivals, Events und Gala Shows und begleitet zahlreiche Künstler*innen als Tänzerin, Coach und Co-choreografin in der Schweiz und im Ausland. Engagiert war sie zum Beispiel in der Cie Zevada, für Tanzplanost Festival, Stadt-Land-Talent, für Swiss Christmas und Salto Natale unter vielen anderen.

Reinier Powell

Reinier Powell

ist in Kuba geboren und aufgewachsen und hat seine Ausbildung als Profitänzer und Tanzlehrer an der nationalen Kunstschule E.N.A. in Havanna ab.

Heute arbeitet Reinier als selbstständiger Tänzer und Model in der Schweiz und im Ausland auf ganz grossen Bühnen und natürlich in vielen bekannten Fernsehshows, zuletzt auch bei Stadt-Land-Talent!