Dance School, dance & show company, Tanzschule Sonja Bolfing

Überall strahlende Augen und ganz viel Freude. Was für eine Einstimmung für Weihnachten!

Leider konnte die grosse Christmas-Show der Tanzschule dance & show company auch dieses Jahr wegen der aktuellen Covid-Situation nicht im Mythen Forum Schwyz stattfinden.
So feierten nun jede Gruppe die letzte Tanzstunde vor den Weihnachtsferien mit einer eigenen kleinen Show, ohne Publikum, aber mit ganz viel Energie und Begeisterung.
Was unsere Tanzlehrer:innen mit ihren Gruppen choreographiert und getanzt haben, war einfach wieder eine Klasse für sich.
Und es zeigt uns, wie wichtig das Tanzen für uns alle ist. Und wir freuen uns schon jetzt, mit euch zusammen im 2022 wieder viele neue und spannende Tanzideen zu verwirklichen.

We are on fire.