BODYART

Dieses wirkungsvolle Faszientraining steht für einen gesunden, aufrechten und athletisch geformten Körper und einen gelassenen, ruhigen Geist.
Die einfachen Übungen basieren auf den fünf Elementen der Chinesischen Medizin, sind osteopathisch überprüft und erlauben verschiedene Level, so dass du deinem Bedürfnis entsprechend trainieren kannst. Schon nach kurzer Zeit verbessert sich dein Körpergefühl und du spürst und siehst, wie sich dein Körper positiv verändert.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dienstag 10:00 Uhr
Mittwoch 8:30 Uhr
Donnerstag 8:30 Uhr

BODYART Best Age

Für alle schon länger Jungen (60+) und jene, die etwas sanfter in die Welt des BODYART einsteigen möchten. Wir mobilisieren, entlasten und stärken mit ruhigen und therapeutisch sinnvollen Ganzkörperübungen die Gelenke, Muskeln und Faszien und verbessern insgesamt Koordination, Stabilität, Balance, Haltung und Kraft.

Donnerstag 9:45 Uhr

DEEPWORK

ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout voller Energie!
Kraft, Beweglichkeit, Cardio, Koordination, Atmung, dynamische und statische Ganzkörperübungen verschmelzen miteinander.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dienstag 20:15 Uhr

Infos und Anmeldung: Anita Bürgler anitabuergler@gmail.com

Kursübersicht