Alessa Nideröst

Bereits im Alter von 4 Jahren entdeckte Alessa ihre grosse Leidenschaft zum Tanzen. Damals besuchte sie zum ersten Mal Ballettstunden in Schwyz. Im Alter von 5 Jahren hatte Alessa dann ihre erste Tanzstunde in der jüngsten Tanzgruppe der Dance and Show Company Seewen. Von da an war ihre Begeisterung zum Tanzen nicht mehr wegzudenken: Die Freude am Tanzen wurde von Jahr zu Jahr immer grösser und so konnte sie in diversen Tanzstilen wie dem Urban, Jazzdance oder Hip-Hop Tanzerfahrung sammeln.

Seit dem Sommer 2020 ist Alessa ein Mitglied der Dance Company und lebt ihre Begeisterung zum Tanzen, sei es in den Trainings oder bei diversen Tanzauftritten, weiter aus. Seit kurzem leitet Alessa das K3 für 8- bis 9-jährige Kindern voller Elan und Freude. Das Arbeiten mit Kindern ist Alessa auch aufgrund ihrer Ausbildung zur Primarlehrerin an der pädagogischen Hochschule Schwyz gewohnt. In ihrer Tanzstunde steckt sie die Kinder mit ihrer Liebe zum Tanzen an und der Spass steht bei ihr an oberster Stelle. Ihre Tanzstunden sind abwechslungsreich, lehrreich und voller Energie!