Sophia Dettling

Die erste Tanzstunde hatte Sophia mit 5 Jahren in der jüngsten Gruppe der Dance and Show Company Seewen. Während den vielen Jahren konnte sie nicht nur bei grossen Shows und Auftritten mittanzen, sondern ist nun seit Januar 2019 auch bei der bekannten Showgruppe Dance Company dabei.

Das Tanzen gehört seit dem Kindesalter zu einem wichtigen Teil aus ihrem Leben. Seit kurzem leitet Sophia das KidsDance 2 für die 4- bis 6-jährigen Kinder und dies mit voller Begeisterung. Das Arbeiten mit Kindern ist sie als Skilehrerin und ihrer Ausbildung zur Unterstufenlehrerin an der pädagogischen Hochschule Schwyz gewohnt. In ihrer Tanzstunde steht die Bewegung zur Musik und die Freude am Tanzen an oberster Stelle. Zudem fördert sie Fantasie, Spass und Glücklichkeit!

Ihr Lachen und ihre Bewegungsenergie steckt einfach an.