Sina Heinzer

Bereits als kleines Mädchen war für Sina Musik und Tanzen das Grösste. Und so besuchte sie mit 5 Jahren Tanzschule der «Dance and Show Company GmbH» von Sonja Bolfing. Und von da an gab es kein Halten mehr: Tanzen, tanzen, tanzen. Und bis heute brennt sie dafür, sich ständig weiterzuentwickeln und neues auszuprobieren. Das zeigen auch ihre Erfahrungen in Jazz Dance, Hip Hop und Showdance.

Jetzt, 16 Jahre später, ist Sina immer noch ein begeistertes Mitglied der Tanzschule. Mit der Showgruppe Young Generation kann sie ihre grosse Leidenschaft auf der Bühne ausleben. Und seit einem Jahr unterrichtet sie mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen unser Junior Dance. In ihren Tanzstunden möchte Sina die Begeisterung, Freude wie auch die Vielseitigkeit des Tanzens den Kindern weitergeben. Von Tanzspielen bis zu einstudierten Choreografien ist es ihr Ziel, mit viel Spass das Tanz- und Taktbewusstsein sowie die eigene Kreativität der Kinder zu fördern.