Silvia Roos

Schon in jungen Jahren begeisterte sich Silvia für Bewegung und schon früh konnte sie ihren Bewegungsdrang beim Kunstturnen ausleben. Da sie sich schon immer gerne auch zu der Musik bewegte, begann sie schon bald mit Jazzdance. Durch das Erlernen der verschiedensten Tanzstile von Modern Dance, Jazz Dance über Hip Hop bis hin zu Breakdance, entwickelte Silvia ein breites Spektrum an tänzerischen Fähigkeiten und erweiterte stetig ihr Bewegungsrepertoir.
Darauf folgte der Eintritt in die erfolgreiche Showgruppe Dance Company Seewen. Die ehrgeizige und sehr talentierte Tänzerin besuchte danach auch diverse Workshops in der Schweiz und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Hip Hop Instruktor! Da ihr Akrobatik, Beweglichkeit und Kraft schon als Kunstturnerin behagte, spezialisierte sie sich in Richtung Breakdance/Streetdance. Von diversen Videos übte sie die neuesten und spektakulärsten Moves und Steps, die Silvia dann auch an Battles sehr erfolgreich in Szene setzte.
Ihre Stunden sind cool, groofy, technisch anspruchsvoll und machen sehr viel Spass. Im Vordergrund steht dabei stets die Freude an der Bewegung und die Weiterentwicklung der Fähigkeiten ihrer TeilnehmerInnen.