JuniorBreak

Kennst Du die hippen Musikvideos, in denen sich die Tänzer kraftvoll drehen und mit den Beinen in der Luft abgefahrene Moves zeigen? Dann dürfte Breakdance, der akrobatische Bruder des Hip Hop, genau das richtige für Dich sein.
Beim JuniorBreak lernen die Kids, sich rhythmisch und altersgerecht zur Hip Hop Musik zu bewegen. Doch bei einfachen Schrittfolgen bleibt es natürlich nicht: Schon nach kurzer Zeit wirst Du coole Powermoves und akrobatische Elemente am Boden erlernen, mit denen Du deine Freunde gehörig ins Staunen versetzt. Damit du das schaffst, ist es sehr wichtig, an seiner Fitness zu arbeiten, Stretching, Muskelaufbautraining und ein kurzes, aber intensives Warm-Up gehören zu jedem Training.
Komm einfach zu einer Schnupperstunde in unserer Tanzschule vorbei. Wir freuen uns schon darauf, dir die besten Tricks beizubringen!

Teacher: Silvia Roos

Donnerstag

  • JuniorBreak

    -

    K10 | 7-12 J. | Seerüti Seewen

Kursübersicht
Stundenplan