Fabienne Schuler

HAPPINESS IS…
Im Regen zu TANZEN statt auf die Sonne zu warten.
Mach dir deinen eigenen ZAUBER.

Bereits in ihrer Kindheit entdeckten Fabienne`s Eltern in ihr die Leidenschaft für das Tanzen. Die zahlreichen Aerobic Stunden mit ihrer Mutter, die Rock`n`roll Auftritte der Eltern und die vielen Miniplayback Shows im Wohnzimmer entfachten die Freude fürs tanzen in ihr. Man kann sagen, Fabienne wurde der Rhythmus in die Wiege gelegt.
Seit der 2. Klasse besuchte Fabienne die Tanzschule von Sonja Bolfing. Später interessierte sie sich auch für andere Tanzrichtungen und besuchte den Ballett-, Jazz und HipHop Unterricht um die Vielfalt des Tanzes noch besser kennen zu lernen. Mit 15 Jahren wurde ihr Talent von Sonja Bolfing entdeckt und die spannende Reise mit der Showgruppe Dance Company begann. Die zahlreichen Auftritte wurden zu unvergesslich schönen Erlebnisse und gehören stolz zu den vielen Tanzerfahrungen von Fabienne.
Die abwechslungsreichen und powervollen Stunden inspirierten sie, um auch heute die Jugendliche mit ihrer Energie und Leidenschaft zu unterrichten und an ihre Mitmenschen weiterzugeben. Sei es im Unterricht oder auf der Bühne mit der Dance and Show Company.
Seit 2018 übernahm Fabienne die Teamleitung der Dance and Show Company und etwas später auch die künstlerische Leitung.
Ihre energiegeladene, liebevolle und motivierende Art ist ansteckend. Mit viel Engagement, Geduld und Tanzleidenschaft führt sie die Tänzerinnen in die Welt des Tanzes. Fabienne geniesst die familiäre Art der Tanzschule. 2019 absolvierte sie die Ausbildung als Bühnentänzerin in Zürich, da entdeckte sie die Leidenschaft fürs Choreographieren.
Bis heute besucht Fabienne zahlreiche Stunden und geniesst die tanzintensive Zeit mit vielen Workshops und Weiterbildungen und gibt nun die Freude und Erfahrung in unserer Tanzfamilie weiter.

Tanzen ist Leidenschaft, bewegt und verbindet.